Montag, 7. April 2014

Außenlampen Terrasse montiert --> Unebenheiten in der Außenfassade

Am Wochenende habe ich die Außenlampen auf der Terrasse montiert.



Leider musste ich diese schnell wieder ausschalten, weil unser schönen Häusle von Fingerhaus durch die Beleuchtung sichtbar altert und eine runzelige Stirn bekommt.
Es werden Unebenheiten an der Außenfassade sichtbar, die uns bisher in der Höhe noch nicht aufgefallen waren.




Außerdem hat sich scheinbar durch das Setzen des Hauses eine Unebenheit im Putz an einem Wandübergang gebildet, die ebenfalls korrigiert werden sollte.

Aber nach unseren bisherigen Erfahrungen mit Fingerhaus und dem Kundenservice, bin ich mir ziemlich sicher, dass Fingerhaus die zwei Problemstellen im Außenputz getreu dem Motto "Fingerhaus:- Ein Qualitätsbegriff" beseitigen werden.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

---> und so ging es weiter



5 Kommentare:

  1. Würdest du mir verraten welches Modell Lampe das ist?!

    Gruß Thorsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo aus Berlin,

    danke erstmal für das Blog, macht immer wieder Freude vorbeizuschauen, die Frage mit den Lampen interessiert mich auch :)

    Viele Grüße

    Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    freut mich, dass euch die Lampen gefallen.

    Die Lampen haben wir bereits vor einem guten Jahr beim Wohnland in Reutlingen gekauft.
    Auf der Quittung steht Tape EL-418W-SSOG (Artikel-Nr. 84041). 19,95 € ohne Leuchtmittel.
    Momentan habe ich jeweils 2x 20W GU10 Halogen-Spots verbaut. Irgendwann wird auf sehr warmweiße LEDs umgerüstet.

    Viele Grüße
    Gunnar

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Lach... das ist ja ein Einprägsamer Lampenname, da werden ich sicher nicht fündig aber trotzdem vielen Dank für die Info :)

    Viele Grüße

    Michi

    AntwortenLöschen
  5. ;-)
    Das ist wohl eine Eigenmarke.
    Sie würden die aber auch versenden.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen